Einblick in den Berufsalltag als Gestalter/in Werbetechnik

 

Uns ist es wichtig, jungen Menschen Einblick in die Berufswelt zu ermöglichen. Viele Schüler/innen durften davon bereits profitieren und im Lehrberuf Gestalter/in Werbetechnik schnuppern.

 

Wir haben sehr viele Anfragen und es ist uns leider nicht möglich alle paar Wochen vereinzelte Schüler/innen jeweils einen Tag zu betreuen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, speziell vorbereitete Schnupper-und Infonachmittage für interessierte Schüler/innen zum Beruf Gestalter/in Werbetechnik durchzuführen.

 

An diesem Schnuppernachmittag haben die Teilnehmer/innen die Möglichkeit den Beruf kennenzulernen, Fragen zu stellen und natürlich auch selber mal "Hand anzulegen".

 

Interessiert?

 

Dann sende uns doch deinen Lebenslauf per Mail an schriften@rigling.ch.

Nach Erhalt deinem Mail  werden wir uns bei dir melden und dir mitteilen, ob und wann du zum Schnuppertag kommen kannst.

 

 

Lehrstelle

Wir haben auf den Sommer 2023 eine Lehrstelle offen.

Vollständige Bewerbungen schicken Sie bitte an marco friesacher - schriften@rigling.ch.

 

nächster Schnuppernachmittag

Datum:

26. Januar 2023/ 13.00 Uhr

 

Adresse:

schlossstrasse 18

8207 schaffhausen